Mannschaft

Das Team

Über den Verein

Der Soccer Devils Fussballclub in Zizers hat ein langjähriges Bestehen. Bereits 2002 gewann der Hobbyverein an Zuwachs. Aus freundschaftlichen Spielen wurde leidenschaftliches Engagement und somit entstand die Hobbymannschaft Soccer Devils. Wir nehmen an diversen Turnieren teil, unter anderem auch an Grümpelturnieren. Zudem lassen wir uns auch auf anspruchsvolle Freundschaftsspiele ein. Unsere Mitglieder sind aus Zizers, Chur und weiteren Ecken der Region. Wir sind flexibel und nehmen stets Rücksicht auf unsere Kameraden. Wer von der Arbeit nicht fliehen kann, kommt einfach beim nächsten Training wieder! Erfahrene Spieler, welche schon seit Jahren für die Soccer Devils oder andere Fussballclubs spielen, werden auch weiterhin für wichtige Spiele und Turniere im Einsatz sein. Jeder der Freude und Leidenschaft für den Fussball mitbringt, wird mit einem tollen Team und einem starken Teamgeist belohnt.

Fairplay

Fairness auf hohem Niveau! Wir nehmen Rücksicht auf unseren Gegner und begegnen ihm stets mit Respekt.

Möchten Sie uns für ein Freundschaftsspiel anfragen ?